siegel versandfrei02

Bestellung - So funktioniert's

Nachdem Sie Artikel in den Warenkorb gelegt haben geht es so weiter:

  • Schritt 1: Zahlungsart auswählen
    Entscheiden Sie sich für Vorkasse, Sofortüberweisung oder PayPal.
  • Schritt 2: Lieferadresse eingeben
    Geben Sie eine Lieferadresse und wenn sie wollen, zusätzlich eine Rechnungsadresse ein.
  • Schritt 3: Bestelldaten kontrollieren und danach die "Bestellung absenden"
    Bestellformular nochmals kontrollieren, ggf. über den Button "Korrigieren" ändern. Hier müssen Sie auch die AGB und insbesondere das Widerrufsrecht akzeptieren.
    Danach erhalten Sie erst eine Empfangsbestätigung. Der Kaufvertrag kommt durch die Zusendung der Auftragsbestätigung zustande. Drucken Sie bitte alle Unterlagen aus und bewahren Sie sie auf.

Ihre Bestellungen werden bei uns nach Vertragsschluss nicht gespeichert und kann nach Abschluss des Bestellvorgangs nicht mehr abgerufen werden. Sie können die Bestelldaten aber unmittelbar nach dem Abschicken ausdrucken. Bitte bewahren Sie daher alle Dokumente und Nachrichten, die Sie von uns erhalten, sorgfältig auf.

Kein Programm zur Anzeige von PDF-Dateien? Hier kostenlos den Adobe Acrobat Reader herunterladen.